Wir sind umgezogen!

Weiterhin in Vellmar, aber jetzt lautet die Adresse:


Holländische Straße 113
34246 Vellmar

Informationen zu Lage und Anfahrt finden Sie hier!

 

Rufen Sie einfach an unter

(0561)  82 53 87

 

Ich stelle mich Ihnen vor

Haben Sie sich gewundert?

Der Vorname Gyde (sprich: Güde) ist auch in meiner Heimatstadt Bremen sehr ungewöhnlich und stammt aus Friesland.

 

Ich habe im Jahr 1988 meine Ausbildung zur Logopädin in Göttingen abgeschlossen. (Wow! Seit 29 Jahren bin ich schon Logopädin, und das noch immer mit Begeisterung!)

Danach arbeitete ich zwei Jahre im Uni-Klinikum Göttingen, bevor ich nach Kassel umzog.

Hier habe ich in zwei verschiedenen logopädischen Praxen Patienten verschiedenster Störungsbilder behandelt, bis ich mich im Jahr 1995 in Vellmar selbständig machte.

 

In den letzten zehn Jahren hat sich in der Erforschung der logopädischen Störungsbilder viel getan:

Durch die neuen Untersuchungsmethoden und die logopädischen Studiengänge können die wirklich wirksamen Methoden besser benannt werden.

Mir ist es sehr wichtig, therapeutisch stets auf dem neuesten Stand zu sein. Dazu besuche ich mehrmals im Jahr Fortbildungen - mehr, als von den Krankenkassen vorgeschrieben.

Bildergalerie: Eindrücke von meiner Praxis

Wir sind eingerichtet für große wie kleine Patienten.

Kinder haben Bewegungs- und Spielfreude, deshalb arbeiten wir spielerisch und mit Rollbrett, Rollenrutsche, Kletternetz und Riesenball.

Erwachsene möchten eine moderne und gemütliche Atmosphäre. Schauen Sie, ob uns das gelungen ist!

 

Für die Fotos geht ein Dank an Alexander Wilke, Kassel!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Logopädische Praxis Botsch